Freitag, 27. August 2010

Mini Haul (Rossmann, Müller)

Da Rossmann diese Woche 25 % auf die dekorative Kosmetik von Rimmel London anbietet, habe ich die Gelegenheit genutzt und mir etwas gekauft, das ich schon länger ins Auge gefasst hatte: Den Moisture Renew Lipstick in der Farbe 180 - Vintage Pink. Da es 25 % Rabatt gab, hat er mich statt knapp 8 Euro nur 5,58 gekostet. Wenn das mal kein Schnäppchen ist :).

Anschließend war ich noch bei Müller und habe nach einer gefühlten Ewigkeit des Drumherumschleichens auch endlich Carmex im Tiegel mitgenommen. Diese Lippenpflege ist laut Verpackungsaufschrift die Nr. 1 in den USA und auch durch diverse andere Quellen hab ich bisher nur Gutes über den Lippenbalsam gehört. Der Preis hierfür betrug 1,99.

Zu guter Letzt ist dann noch mein Lieblingsdeo von duschdas mit an die Kasse gekommen, da diese bei Müller gerade nur 99 Cent kosten. Sonst hatte ich von dieser Sorte immer nur das Spray, doch jetzt wo es wieder kälter wird, wollte ich mal den Roll-On ausprobieren.
Ich werde alle Produkte in den folgenden Tagen testen und anschließend eine Review zu den Sachen machen.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails