Dienstag, 31. August 2010

Schnäppchen Haul (essence)



Sooo, heute war es endlich soweit *trommelwirbel*: essence hatte in meinem dm endlich alle Produkte reduziert, die sich aus dem Sortiment verabschieden. Für 95 Cent pro Artikel muss man sich ganz schön zusammenreißen, nicht noch mehr mitzunehmen. Einige Sachen habe ich dann aber wieder zurückgelegt...die Vernunft hat schließlich auch noch ein Wörtchen mitzureden :).

Mit durften dennoch 3 Lippenstifte, auf die ich schon länger scharf war und ein Blush. Alles zusammen für unter 4 Euro, hallooo?
Ich habe versucht, die Lippies zu swatchen, doch leider konnte man rein gar nichts erkennen, weil die Lippies relativ sheer und leicht glossy sind und bei dem blöden Licht momentan alle gleich aussahen :(.


 Leider konnte ich auch den wirklich schönen Schimmer des Blushes nicht wirklich einfangen. Die Farbe ist aber wirklich sehr schön und alltagstauglich. Auch für abends kann man ihn jedoch gut nehmen, da er einen schönen leichten Glow zaubert. Für 95 Cent definitiv ein Haben-Muss!
Es handelt sich um den Mineral Powder Blush 2in1 in 04 - Best Friends.

V.l.n.r.: Fairytale (42), Almost Famous (44), This is me (45)

Mineral Powder Blush 2in1 Best Friends:  Ein sehr schönes schimmerndes Altrosa bzw Rosenholzton.

Lippenstift Fairytale:  Ein schöner Beerenton ohne Glitzer, der mich an den Ku'Damm von p2 erinnert.

Lippenstift Almost Famous: Ein schöner leuchtender Erdbeerton ohne Glitzer oder Schimmer.

Lippenstift This is me: Ein kaltes rötliches Pink ohne Glitzer mit ganz feinem bläulichem Schimmer.

Dass die Lippenstifte ohne Glitzer sind (eigentlich ja essence-untypisch) finde ich besonders toll. Sehr schade, dass diese Farben aus dem Sortiment gehen :(. Ich spreche auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung aus!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails