Donnerstag, 23. September 2010

MNY Haul (Basic is Chic LE)


Im dm entdeckte ich diese LE so ziemlich komplett im MNY-Grabbelkorb. Alle Sachen haben jeweils nur einen Euro gekostet, da musste ich einfach zuschlagen :)! Eigentlich hatte mich auch noch ein Nagellack aus der LE interessiert, der war aber schon weg.
Positiv aufgefallen ist mir, dass alle Sachen mit Tesa zugeklebt waren und somit komplett unangetastet waren. 

Ich habe mich für 2 Lipglosse (606 A und 607 A), sowie für 3 Lidschatten (600 A, 601 A, 604 A) entschieden. 

V.l.n.r.:  607 A, 606 A, 600 A, 601 A, 604 A
Argh, ich find diese Nummernbezeichnungen so doof! Ist es so schwer, sich Namen auszudenken? Dann könnte man sich die Produkte wenigstens merken und zuordnen *augenroll*

Bei den Lipglossen, welche beide Glitzerpartikel enthalten, handelt es sich um einen Beige-Nudeton und einen Rosa-Pink Ton. Sie kleben ziemlich, was aber auch für eine längere Haltbarkeit sorgt. Sie riechen zudem lecker fruchtig-süß und sind relativ deckend.

Bei den Lidschatten habe ich mich für einen ganz hellen Champagnerton entschieden, der schon fast weiß erscheint. Ich werde ihn als Hightlighter (auch für die Wangen) verwenden. Bei dem zweiten Ton handelt es sich um einen Hautton, der bestimmt gut zum Verblenden geeignet ist und der dritte Lidschatten hat eine interessante aubergine-braune Farbe, die leicht rostig wirkt. Sehr schön und wie ich finde passend zum Herbst :).
Alle drei Lidschatten haben Schimmer.

Swatches:




Ich habe für die Swatches keine Base verwendet und die Lidschatten nur einmal aufgetragen. Für den Preis kann man ruhig ein paar Sachen mitnehmen, die Qualität finde ich bisher sehr überzeugend.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails