Mittwoch, 8. September 2010

Review: duschdas Magnolia Deo



Sonst hatte ich von duschdas Magnolia immer das Spray und war stets begeistert. Der Duft ist einfach ein Traum! Da es jetzt aber wieder kälter wird, wollte ich mal den Roll-on ausprobieren, weil man dann keinen Kälteschock bekommt ;).

Ich habe für das Deo 99 Cent bei Müller bezahlt. Das war ein Angebotspreis, denn normalerweise kostet es ca 1,55 je nach Geschäft. Bei dm gibt es die Sorte momentan leider nur als Spray, warum auch immer.
Bei den duschdas Roll-Ons finde ich es sehr praktisch, dass das eigentliche Deo immer auf dem Kopf steht, so dass man auch alles restlos verbrauchen kann. Sonst muss ich mir immer etwas suchen, in das ich das Deo kopfüber hineinstellen kann :/.

Der Duft ist auch bei dem Roll-On sehr lecker. Ich würde ihn als blumig-süß bezeichnen. Wer das Parfum Flower von Kenzo kennt und mag, wird von dem Duft des Deos begeistert sein, denn es riecht meiner Meinung nach exakt genau so :). Achtung: Das Magnolia Duschgel riecht allerdings einen Tick herber.

Die Wirkung des Deos ist wie bei allen duschdas Deos, die ich bisher hatte top. Es wirkt bei mir den ganzen Tag und der Duft ist bis abends in dezenter Form wahrnehmbar.
Einziges Manko ist jedoch, dass es relativ lange zum trocknen braucht. Man sollte schon 5 Minuten nach dem Auftrag einplanen ;). Wem das zu lange dauert, kann ja auf das Spray zurückgreifen.

Fazit:  Ein super Deo mit traumhaftem Duft und toller Wirkung, das allerdings etwas länger zum trocknen braucht und somit für Morgenhektiker vielleicht nicht optimal ist.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails