Montag, 18. Oktober 2010

Aktuell: Meine Lieblingstaschen

Nachdem ich in letzter Zeit schon meine Lieblingsschuhe und Oberteile vorgestellt habe (ok, mittlerweile ist es natürlich viiiel kälter geworden) wollte ich der Vollständigkeit halber auch noch schnell meine aktuellen Lieblingstaschen aus meiner Sammlung vorstellen. An denen wird sich in nächster Zeit auch nichts ändern, da man Taschen ja immer trägt, egal ob es draußen kalt oder warm ist ;).

Als erstes meine "Herbsttasche", da diese pflaumig-lila ist und daher meiner Meinung nach schön in die Jahreszeit passt. Das Foto verfälscht die Farbe leider etwas :(. Die Tasche ist in echt rotstichiger (so wie auf dem letzten Bild zu sehen). Sie hat außerdem einen süßen Herz-Anhänger aus Metall (?) und Blumenranken-Gravur. Die Tasche habe ich bei Galeria Kaufhof gekauft.




Meine zweite Lieblingstasche ist etwas größer und außen aus "wärmerem" Material. Sie fühlt sich von außen ganz weich an, wenn man nicht gerade das Leder anfasst. Das Beste ist, dass so unglaublich viel hineinpasst. Bücher, Kleidung, Schminke, Glätteisen und noch mehr lassen sich darin verstauen. Auch diese Tasche habe ich bei Galeria Kaufhof gekauft. :)



Vielleicht finde ich diesen Winter noch eine schöne Tasche, denn davon kann man ja nie genug haben ;).

1 Kommentar:

Related Posts with Thumbnails