Mittwoch, 13. Oktober 2010

Großer essence Haul


Zu Beginn ein kleiner wertvoller Tipp für alle, die so wie ich auf Rabatte und Sparcoupons stehen ;): Man kann sich kostenlos beim SMS-Service von dm anmelden und sich dort regelmäßig verschiedene Spar-Coupons ausdrucken. Momentan gibt es dort u.a. viele Coupons von essence, die ganz ordentliche Rabatte beinhalten (ca 50% Rabatt auf jedes Produkt!). Und das Gute ist: Man kann sich die Coupons abspeichern und so oft man will ausdrucken. Man kann sich also jedes Produkt so lange vergünstigt kaufen, wie der Coupon gültig ist, Hauptsache man gibt einen Coupon pro Produkt an der Kasse ab. :)

Ich habe mir für jedes der gekauften Produkte einen Coupon ausgedruckt und damit zugeschlagen *g*. 
Zunächst habe ich mir meine Lieblings-Drogeriemascara auf Vorrat gekauft. Die Multi Action Mascara kostet normalerweise 2,45. Ich habe jedoch mit den Coupons nur jeweils 1,25 bezahlt! Ich habe mir dann auch noch eine neue Mascara, die ich noch nicht ausprobiert habe gekauft, nämlich die Lash Mania Mascara. Diese hat mich statt 2,75 nur 1,40 gekostet.


Dann habe ich mir noch ein Clear & Matt Make-Up gekauft. Das habe ich bereits in einer anderen Nuance, doch für den Winter wollte ich mal die hellere Variante testen und habe mir die Farbe "Porcelain" gekauft. Das Make-Up hat mit dem Coupon statt 3,25 nur 1,65 gekostet.


Da ich unbedingt die neuen XXXL Nudes Lipglosse testen wollte, mussten davon natürlich auch noch welche mit. Ich habe mich für die Farben "Toffee Forever" und "Nude Kiss" entschieden. Der Duft ist ja echt mal oberlecker! *mjam* Sie riechen wie gebrannte Zimt-Mandeln von der Kirmes. Am liebsten würde ich sie sofort wieder abschlecken..Außerdem durfte noch ein "normaler" XXXL Shine Lipgloss in der Farbe "True Love" mit. Die Glosse haben statt der üblichen 1,75 nur 0,90 gekostet :O.

V.o.n.u.: Nude Kiss, Toffee Forever, True Love
Zu guter Letzt habe ich dann noch einige Colour & Go Nagellacke gekauft und zwar die Farben "Underwater", "Hypnotic Poison" und "Sweet as Candy". Statt 1,25 habe ich nur noch je 0,65 bezahlt.

V.l.n.r.: Hypnotic Poison, Sweet as Candy, Underwater
Ich musste mich echt beherrschen, nicht noch mehr mitzunehmen, aber irgendwo muss ja ne Grenze sein ;). Die Coupons sind im Moment noch auf der oben verlinkten Seite erhältlich, man muss sich nur schnell anmelden. Es ist wie gesagt alles kostenlos, man bekommt nur ca 1 mal im Monat eine SMS von dm mit neuen Sortimentsinformationen oder wenn es neue Coupons gibt. Ist ja nicht ganz unpraktisch ;).

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails