Mittwoch, 6. Oktober 2010

Kleiner Pflege Haul


Ich war mal wieder bei dm :). Ursprünglich nur, um nach der neuen Geheim-LE von essence (Show Off) zu schauen, die natürlich noch nicht da war....
Also schnell mal umgeschaut, was es Neues gibt *g*. Ersatzbefriedigung halt...man muss schließlich immer was mitnehmen.

Meine Beute besteht aus dem neuen Balea Vanille Deo, auf das ich sehr gespannt bin. Es gab vor 2 Jahren bereits einmal ein Vanille Deo, das ich sehr mochte. Leider wurde dieses jedoch aus dem Sortiment genommen :(. Ich hoffe sehr, dass das neue Deo genau so riecht wie damals. Es hat 85 Cent gekostet.

Weiterhin habe ich eine bzw zwei Gesichtsmasken von Balea Young gekauft. Ich habe diese Maske noch nie vorher gesehen, also muss sie relativ neu sein. Die Verpackung und die Beschreibung haben mich so angefixt, dass ich sie mitgenommen habe. Es sind zwei verschiedene Masken, die Glamour Girl Maske und die Chill-Out Maske (zur Anwendung jeweils vor und nach der Party *lol*) Na dann...Gekostet hat sie 85 Cent.

Zu guter Letzt habe ich noch eine reduzierte Florena Creme mitgenommen, da diese nur 1,85 statt ca 5 Euro gekostet hat. Florena ändert ja das Design und alle Produkte werden reduziert abverkauft, es war auch schon ordentlich geplündert.

Zu allen Sachen gibts ne Review! :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails