Samstag, 20. November 2010

alverde Best Friends LE (Haul)


Ursprünglich wollte ich aus dieser LE gar nichts kaufen. Aber da einer der Lippenstifte "Kathrin" heisst und damit (bis auf das h) so wie ich, musste ich den natürlich mitnehmen. Außerdem gefiel mir die Farbe in live dann doch ziemlich gut. Der Preis für den Lippenstift beträgt 3,45 bei dm.

In meinem Stammforum, den Beautyjunkies, kursiert, dass der Lippenstift aufgetragen ein Dupe zu dem Mademoiselle von Chanel ist (wobei es natürlich auch stark auf die eigene Lippenfarbe ankommt). Ich finde ihn wirklich sehr schön und überlege ernsthaft, mir noch ein Back-up zuzulegen...Diese tolle Farbe und dann noch der Name...das schreit ja eigentlich geradezu danach :). Mal sehen, ob bei meinem nächsten dm-Besuch noch Exemplare vorhanden sind, denn meiner war der vorletzte...er scheint also ziemlich begehrt zu sein, auch wenn die LE als Ganzes (insbesondere die Lidschatten) ja nicht sooo toll ankommt.


Außerdem ist mir aufgefallen, dass der Lippie fast gar nicht diesen typischen alverde Geruch hat (was mich aber auch nicht gestört hätte). Die Konsistenz ist recht fest, wie immer bei alverde. Dafür hält er aber ziemlich lange, bei mir ca 5-6 Stunden (kleine Snacks zwischendurch oder mal ein Glas trinken hält er aus).

Gefällt euch die LE? Habt ihr etwas gekauft? :)

1 Kommentar:

  1. Die Lippenstifte aus der LE haben mir fast alle gut gefallen. Ich habe Jasminder, der mir auch sehr gut gefällt. Eine schöne, natürliche Alltagsfarbe.
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails