Samstag, 20. November 2010

Manhattan Party Glam LE (Haul)

Links: Wildberry, Rechts: Smokey Grey
Es ist schon seeeehr lange her, dass ich mir zuletzt Manhattan Produkte gekauft habe (von der Eyeshadow Base mal abgesehen). Diese LE hat mich aber so angefixt, dass ich mir dann doch etwas mitnehmen musste. Aus der Manhattan Party Glam LE durften die beiden Lidschatten Paletten in den Farben Wildberry und Smokey Grey bei mir einziehen.
Auf die Nude Palette habe ich verzichtet, da ich ähnliche Farben bereits habe und ich mir noch aus einer anderen LE von Manhattan etwas kaufen wollte.


Es handelt sich um gebackene Lidschatten, von denen in jeder der Paletten 5 Farben enthalten sind. Ich bin mit der Pigmentierung und Textur im Großen und Ganzen zufrieden. Sie stauben nur leicht, allerdings gibt die zweithellste Farbe bei beiden Paletten in trockenem Zustand nur schwer Farbe ab. 
Da ich gebackene Lidschatten aber ohnehin immer feucht auftrage, kann ich damit leben. Zudem erscheinen die Farben dadurch nochmal intensiver.

Trockener Auftrag ohne Base bei Tageslicht
Trockener Auftrag ohne Base bei Kunstlicht
Ich freue mich schon darauf, mit den Paletten schöne AMUs zu zaubern! :)
Ach so, ich habe pro Palette bei dm 5,95 bezahlt.

Habt ihr euch auch etwas aus der LE gekauft?

1 Kommentar:

  1. ich habe mir die palette in wildberry gekauft und ich finde sie einfach nur toll ;)

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails