Samstag, 13. November 2010

Zuwachs für meine Kosmetik-Aufbewahrung


Dieser ziemlich große Container mit 6 Schubladen ist bei mir eingezogen, um weitere Ordnung in meinen Deko-Kram zu bringen :). Ich habe mir überlegt, dass ich die 6 Schubladen in Teint, Lidschatten, Mascara/Kajals/Eyeliner, Blushes, Lipglosse/Lippenstifte und Nagellacke unterteile. Ich würde dann kleine Schildchen machen, die ich außen an die Schubladen klebe.
Meine Paletten stehen wie gewohnt in einem Körbchen aneinandergelehnt. In die Schminktischschublade kommen wahrscheinlich die Sachen, die ich am häufigsten im Alltag verwende, damit ich schnell darauf zugreifen kann.
Ich weiß allerdings noch nicht, was ich in meine beiden bisher genutzten Plastikcontainer fülle. Evtl. Kosmetikmordkandidaten oder Sachen, die ich noch testen muss.....Probleme, die die Welt nicht braucht ;).

Wie habt ihr eure Sammlung geordnet oder habt ihr Tipps? :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails