Donnerstag, 9. Dezember 2010

Mini Haul (dm)


Ich habe mal wieder ein paar neue Sachen bei dm gehault ;). Und zwar gab es jetzt eeendlich mal die Honig Bodybutter von Balea bei uns, so dass ich da natürlich direkt zugegriffen habe.
Der Duft ist wirklich ziemlich schwer, wie ein Lush Laden, aber lecker. Ich finde sie allerdings nicht wirklich nach Honig riechend, eher blumig-schwer.
Dagegen riecht die Balea Handlotion mit Sheabutter und Vanille extrem lecker nach Karamell und Vanille. Ich werde sie aber als Bodylotion verwenden, da ich momentan noch genug Handcremes besitze.
Das Balea Duschgel und die Weleda Handcreme habe ich als Geschenk gekauft, welches auch sehr gut ankam ;).

Habt ihr die Honigbutter oder die Handlotion auch? Wie findet ihr sie?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails