Donnerstag, 20. Januar 2011

Haul (Pflege & Tee)

Nein, ich habe die Sachen nicht alle auf einmal gekauft, sondern in den letzten zwei Wochen :). Unterwegs war ich bei dm und Rossmann. Bei Rossmann gab es zu der Zeit 25 % auf alle Tees und zwei Sorten haben mich besonders angelacht. Der Rest ist Pflege, wobei das meiste Nachkäufe sind.


ebelin 140 Wattepads: Kaufe ich immer wieder nach. Sie haben eine glatte und eine strukturierte Seite und fusseln nicht. Ich benutze sie immer zum Entfernen des AMUs und zum Auftragen von Gesichtswasser.

Balea Deospray Pure Minerals: Wollte ich ausprobieren, da es eine günstige Alternative zu den Garnier Mineral Deos zu sein schien, die ich jedoch nicht getestet habe. Ich kann das Deo allerdings nicht empfehlen. Der Duft gefällt mir nicht und die Düse verstopft ständig, so dass ich sie jedesmal vor dem Benutzen ausspülen muss.

Fa Deospray Rose Fresh: Hatte ich schon mal und gefällt mir gut. ;)

King´s Crown Tee: Es gab wie gesagt Prozente auf alle Tees von Rossmann und ich habe mich für Erdbeer-Käsekuchen und Chai-Tee entschieden. Die Tees schmecken mir gut, sind aber nichts besonderes. Es gibt mMn bessere Chai- und Erdbeertees. Käsekuchen schmecke ich leider nicht heraus :(.


Poly Palette Haarfarbe: Habe ich nachgekauft, weil ich mit dem letzten Farbergebnis sehr zufrieden war :).

Balea pH-Hautneutral Waschlotion: Kaufe ich immer wieder nach. Das ist schon meine vierte Flasche und ich bin echt begeistert davon! Benutze ich immer zur Gesichtsreinigung/zum Abschminken.

Lavera Lips Repair Lippenpflegestift: War bei dm stark reduziert, da er dort wohl rausgeht. Er riecht NK-mäßig, aber trotzdem ganz gut. Bisher pflegt er meine Lippen recht gut, obwohl er Carmex nicht schlägt.

alverde Gesichtswasser Wildrose: Hatte ich schon mal und fand ich gut. Ich mag den Duft und die Wirkung!


Dontodent Mundspülung Minze: Kaufe ich immer wieder nach. Zwischendurch kaufe ich mir ab und an noch eine andere Sorte, aber die gehört fest zum Nachkaufprogramm :).

Balea Bodylotion Turteltäubchen: Die Duftbeschreibung aus Kokos, Vanille und weißem Moschus hat mich gereizt, den Rest hat das Design und der Name erledigt ;). Ich habe sie noch nicht getestet und bin sehr gespannt!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails