Montag, 24. Januar 2011

NOTD - Nails of the day


Im Zuge der p2 Umstellung habe ich mich in den dm begeben, um noch einige Lacke zu kaufen (der Haul folgt noch). Unter den p2 Lacken befinden sich meine absoluten Lieblingslacke, von denen ich jedoch kein Backup gekauft habe, da ich auf noch schönere neue Farben hoffe.
Allerdings habe ich mir drei Lacke gekauft, die ich unbedingt noch testen wollte, da sie überall hochgelobt werden. Einer davon ist die Farbe "Stormy", ein ganz heller Taupeton.
Ich mag die Farbe, auch wenn sie nicht optimal zu meiner Hautfarbe passt. Je nachdem welche Temperatur herrscht, sehen meine Hände damit nach Wasserleiche aus *lol*.


Die anderen Lacke werden, sobald ich sie getragen habe, natürlich auch noch abfotografiert! :)

1 Kommentar:

Related Posts with Thumbnails