Donnerstag, 17. Februar 2011

Winz-Haul (dm)


Angefixt von der lieben Clau-Miau habe ich mir neulich die Balea Young Soft & Clear Intensiv-Schutz Nachtcreme gekauft. Anlass war, dass diese Creme auch kleine Pickelmale/rötungen reduzieren bzw zum Verschwinden bringen soll. Da ich mich schon seit Jahren (!) mit so einem blöden Mal herumschlage (und dann noch an einer auffälligen Stelle im Gesicht, aber mittlerweile wird es teilweise für ein Muttermal gehalten), wollte ich dieser Creme eine Chance geben.
Bisher kann ich nur sagen, dass ich den Geruch aus der Tube ganz lecker fand, trägt man die Creme aber auf....wääh der Duft ist einfach ekelhaft! :( Aber wenns was bringt, nehme ich das gerne in Kauf. 
Ich werde berichten..;)

Außerdem durfte noch die alverde Braunspülung mit. Ich brauchte eine neue Spülung und da ich schon immer mal die Braunsachen von alverde testen wollte bot es sich an, die Spülung mitzunehmen ;). Im Moment gibt es die Spülungen aus der Blond-und Braunserie übrigens mit 25% mehr Inhalt!
Ich bin schon gespannt, wie die alverde Spülung im Vergleich mit der Balea Professional Braunspülung abschneidet! Sie duftet jedenfalls schon sehr lecker!
Eine Review und der Vergleich folgen! :)

1 Kommentar:

  1. die balea braun spülung habe ich als ich braune haare hatte auch benützt fand die sehr gut und sehr günstig alverde kenne ich noch nicht, lg

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails