Montag, 28. März 2011

Nachkäufe

Folgende Dinge sind letztens leer geworden und da ich sie immer wieder nachkaufe, sind sie meiner Meinung nach einen eigenen Post wert. :)





Balea Waschlotion - Ich liebe sie einfach! Sie ist supergünstig und entfernt das Make-up sehr gründlich. Außerdem mag ich den Duft. 

Fa Reis Dry Deo - Auch hier mag ich den Duft, daher kaufe ich das Deo immer mal wieder nach.

duschdas Magnolia Deo - Mein Lieblingsdeo, das ich immer wieder nachkaufe, entweder als Roll-On oder als Spray.

alverde Make-up Entferner - Entfernt mein AMU immer sehr gut und reizt meine Augen vor allem nicht. Durch den leichten Ölfilm werden meine Augen bei der anschließenden Reinigung auch nicht ausgetrocknet.

Balea Creme Seife - Kaufe ich immer wieder nach, wobei die Sorten wechseln. Wenn es wärmer wird, mag ich Mango & Papaya sehr gerne.

Die ebelin Haarklammern habe ich zum ausprobieren gekauft, da mich mein Pony nervt und ich es momentan immer wegstecken will. Irgendwie halten die bei mir aber nicht so gut und stehen immer sichtbar hervor.. entweder liegt es an den Klammern oder an mir ;).

Was für Produkte haben euch so überzeugt, dass ihr sie immer wieder nachkauft? :)

1 Kommentar:

  1. Schöner Blog :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    LG; Sarah
    http://sarahmiriam86.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails