Freitag, 15. April 2011

Lange gezögert, endlich gekauft


Seit Sortimentseinführung der matten Lidschatten von p2 bin ich um einige der Farben herumgeschlichen. Am meisten hatte mich der graue Lidschatten "Grey Style" gereizt, da er auf verschiedenen Swatches wie ein Dupe zu dem MAC Lidschatten in "Scene" aussah und es wohl auch sein soll.
Trotzdem habe ich ihn, obwohl er nur 1,55 kostet, nie mitgenommen. Tja, jetzt war es endlich soweit und ich habe ihn gekauft. :)


Die Textur ist sehr samtig und man kann mit dem Pinsel gut Farbe aufnehmen. Wie es bei matten Lidschatten aber meistens der Fall ist wird er, großflächig auf dem ganzen beweglichen Lid angewendet, leicht fleckig. Man muss aufpassen, ihn gleichmäßig zu verteilen. In der Lidfalte hatte ich das Problem bisher jedoch nicht.
Die Pigmentierung ist nicht extrem hoch, man kann ihn aber gut schichten. Das hat mich etwas gewundert, weil man wie gesagt mit dem Pinsel sehr gut Farbe aufnehmen kann und die Farbabgabe dennoch nicht besonders hoch ist.


Nichtsdestotrotz bin ich mit dem Lidschatten zufrieden (sehr schöne Farbe und noch dazu ein Dupe :)) und werde mir auch noch die anderen Farben genauer ansehen, insbesondere "Brown Chic". 

Besitzt ihr welche der matten p2 Lidschatten? Wie sind eure Erfahrungen damit?

1 Kommentar:

  1. Ich hab den hellbraunen, weiß grad nicht, wie der heißt. Dachte das wäre vielleicht auch ein gutes Kontourpuder, aber die Farbe ist dann doch eher nicht so gut dafür. Für die Augen aber sehr schön. Leider sind die ja nicht matt matt, sonder haben trozdem so einen sheen, finde ich.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails