Mittwoch, 13. April 2011

LE Haul (essence & p2)



Nachdem mich seit längerer Zeit überhaupt keine LE angesprochen hatte, musste ich mir aus der neuen p2 und essence LE nun doch ein paar Sachen mitnehmen. Besonders von dem Liquid Blush aus der essence Blossoms etc...LE wird ja hier sehr viel vorgeschwärmt. ;)
Ich finde die Farbe des Blushes auch sehr schön, nur muss man sich direkt nach dem Auftrag die Hände waschen, da man ansonsten rote Finger hat, die man nur sehr schwer wieder sauber bekommt. Das Blush ist also wirklich gut haltbar. Auf den Wangen sieht man einen gant subtilen Glow, nachdem man ihn aufgetragen hat. Man kann ihn auch gut schichten, denn nach nur einer Schicht sieht man keine richtige Farbe, sondern nur einen Hauch. Man benötigt nur eine winzige Menge, ein Pumpstoß wäre schon zu viel! Das Blush hat 2,45 gekostet.
Außerdem habe ich mir aus der Blossoms LE noch das wunderschöne Schimmerpuder gekauft. Hauptsächlich aufgrund des Designs *schmacht*. Der Schimmer ist jedoch auch sehr schön und nicht zu auffällig. Das Puder hat 2,95 gekostet.


Aus der neuen p2 Home sweet Home LE musste dann noch der Blush Stick mit. Das Design hat mich auch hier wieder zum Kauf animiert, da ein kleiner Vogel auf der Verpackung zu sehen ist und ich die Pappverpackung generell ansprechend fand. Außerdem besaß ich bis dato keinen Blush Stick, so dass ich auch neugierig auf die Anwendung war. :) Die Farbe Soft Pink ist ein schöner Rosa-Pink Ton, ohne Schimmer oder Glitzer. Man muss allerdings schon etwas fester auf die Wangen drücken, wenn man Farbe sehen möchte. Die Farbabgabe ist also eher schwach. Allerdings habe ich den Stick auch erst zweimal benutzt, von daher kann es sich ja noch ändern. Vielleicht wird der Stick ja noch weicher, wenn die erste Schicht abgetragen ist. Ich verblende den Blush dann immer mit den Fingern und gehe noch einmal mit etwas Puder-Blush drüber, um es etwas zu fixieren. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden bisher :).

Vergleich der beiden Blushes:

Links: essence Liquid Blush, Rechts: p2 Blush Stick

Links: essence Liquid Blush verblendet, Rechts: p2 Blush Stick

Ich bin mit den Sachen sehr zufrieden und könnte mir vor allem das Schimmerpuder und die Verpackung des Blush Sticks immer wieder anschauen *g*.

Habr ihr auch Sachen aus den beiden LEs?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails