Sonntag, 17. April 2011

Wieder ein essence Haul...


Ja, ich habe schon wieder bei essence zugeschlagen, nachdem ich mir schon ein paar Sachen aus dem neuen Sortiment gekauft hatte. Da ich mit dem Stay with me Gloss sehr zufrieden bin, habe ich mir gleich noch weitere 4 Stück gekauft *schäm*. Außerdem durften beide neuen Pinsel bei mir einziehen, sowie ein Lack.


Auch mit den anderen Nuancen der Stay-Glosse bin ich sehr zufrieden. Sie decken einigermaßen gut und halten auch recht lange :). Swatches sind weiter unten zu sehen! Ein Gloss kostet 1,95.
Der Lack durfte mit, da er mich an den essie Lack in "Mint Candy Apple" erinnert hat. Ich finde er passt toll in den Frühling/Sommer. Es folgt demnächst auch ein NOTD :). Der Lack hat 1,25 gekostet.


Bei den Pinseln handelt es sich einmal um einen angeschrägten Eyelinerpinsel und einmal um einen Blendepinsel. Angeschrägte Eyelinerpinsel mag ich sehr gerne, allerdings nicht als Eyelinerpinsel, sondern für den unteren Wimpernkranz :). Ich trage damit immer Lidschatten auf. Für die Augenbrauen verwende ich solche Pinsel auch gerne.
Den anderen Pinsel verwende ich auch nicht als Blendepinsel, sondern als Pencil Brush, da er meiner Meinung nach zu fest zum Blenden ist. Dafür benutze ich immer etwas softere Pinsel wie den SS217 von Sigma. Für die Lidfalte eignet er sich bei mir optimal :). Die Pinsel kosten 1,25 (Blender) und 1,45 (Eyeliner).

Swatches der Glosse:

V.l.n.r.: Berry me, Trendsetter, I like Cotton Candy, My favourite Milkshake

Man merkt,ich bin von dem neuen essence Sortiment wirklich angetan :). Geht es auch genauso?

5 Kommentare:

  1. Den Trendsetter habe ich auch, super Gloss!

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. oh man bei uns gibts den Essence Blender Pinsel garnicht im Aufsteller... Wollt ihn auch unbedingt mal testen.

    AntwortenLöschen
  3. @Sparkling Reflections: Also ich hab den Blenderpinsel auch zuerst übersehen, weil der so blöd im Aufsteller versteckt ist, vielleicht ist das bei euch auch so? :) Hoffentlich findest du ihn noch! (Ist ja zum Glück nicht limitiert) :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe gerade, bei dir sind beide pinsel blau? :D
    ich hab sie mir auch schon vor langen gehohlt,
    bei mir allerdings ist er Lila-pink (Blender) und der eyeliner-pinsel ist bei mir Grün?
    scheints die in verschiedenen farben zu geben?
    ShiaTheStrange

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym: Also der Blender ist bei mir auch lila (meine Kamera hat irgendwie ein Problem, blau und lila richtig darzustellen, manchmal wird lila blau und blau wird türkis ;)), den Geleyelinerpinsel gabs mal in verschiedenen LEs in anderen Farben, der im normalen Sortiment ist aber blau :).

    LG Cassie

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails