Samstag, 28. Mai 2011

Haare gefärbt


Ich färbe mir meist alle 3 Monate die Haare neu. Die letzten beiden Male hatte ich eine Coloration von Poly verwendet (Mokkabraun), doch diesmal wollte ich etwas anderes. Da mir die vorherige Haarfarbe einen etwas zu starken Rotstich hatte, habe ich mich diesmal für Garnier Color Intense in der Farbe "Dunkles Schokobraun" entschieden. :)

Das Resultat sieht folgendermaßen aus (direkt nach dem Föhnen, daher sind sie noch etwas frisselig) ;)..:



Und so nach der Bearbeitung mit dem Glätteisen:


Ich hoffe, ich bekomme bei der Farbe keinen Rotstich rein und wenn, dann nicht so stark wie zuvor. Die Farbe gefällt mir bisher recht gut und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Die Farbe hat 2,45 bei dm gekostet.

Färbt ihr euch eure Haare auch selbst?

1 Kommentar:

  1. Hatte mir gestern auch die Haare gefärbt, den hellsten Blondton aus der Loreal Excelence Preference Serie. Mit meinen Ansätzen muss ich immer so alle 2- 3 Monate nachfärben.

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails