Donnerstag, 5. Mai 2011

Haul (essence My Skin Cremes)


Als ich neulich bei dm war, schaute ich mich im Cremeregal etwas genauer um. Meine momentane Gesichtspflege neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und ich wollte nach einer neuen Tages- und Nachtcreme gucken.
Da essence ja vor kurzem auch eine Gesichtspflegereihe auf den Markt geschmissen hat, nahm ich diese mal genauer unter die Lupe. Schließlich (weil ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte *grummel*) nahm ich kurzerhand alle drei Sorten mit, Asche auf mein Haupt ;).

Die Cremes kosten je 1,95 bei dm. Es gibt die Sorten Limette & Gurke (Moisturizing Cream-Gel), Granatapfel & Bambus (Intensively Caring Cream) und Lychee & Traube (Mattifying Cream).

V.l.n.r.: Granatapfel & Bambus, Lychee & Traube, Limette & Gurke

Alle drei Cremes riechen angenehm fruchtig/frisch  und sehen extrem lecker aus wie ich finde, wie Fruchtjoghurt! :) Was die Konsistenz angeht kann ich schon mal sagen, dass sie alle drei wirklich sehr leicht und cremegelartig sind. Sie enthalten alle UVA/UVB-Schutz (die genaue Höhe ist nicht angegeben).


Ich werde zu allen drei Cremes eine Review verfassen, alledings muss ich sie erst eine Weile testen. Ich hoffe, die Cremes können mehr, als nur toll auszusehen :).

Habt ihr schon eine der Cremes ausprobiert? :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails