Montag, 9. Mai 2011

NOTD - Nails of the day


Und hier kommt schon mein nächstes NOTD. Diesmal mit dem essence Lack "Love, Peace and Purple" aus der aktuellen You Rock! LE. Auf den Vergleichsswatches, die ich bisher gesehen habe, sieht er dem Paradoxal von Chanel zum Verwechseln ähnlich. Wer also ein günstiges Dupe sucht, ist hier mit 1,45 schnell dabei ;). 
Die Farbe ist eine Mischung aus braun, grau und lila. Den lila Schimmer erkennt man aber nur gut, wenn die Sonne direkt darauf scheint. Ich habe versucht, den Schimmer einzufangen, was mir aber nur bedingt gelungen ist.


Auch dieser Lack ist ziemlich dünnflüssig und man benötigt auf jeden Fall mehrere Schichten. Heute am dritten Tag habe ich leichte Tipwear. Da ich meine Nägel aber ohnehin alle 3-4 Tage umlackiere, muss bei mir kein Lack länger halten :).
Ich mag die Farbe sehr gerne, könnte mir aber vorstellen, dass er im Herbst/Winter noch besser passt, da ich bei dem Wetter im Moment lieber helle, leuchtende Nägel mag. :)

Habt ihr euch den Lack auch gekauft?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails