Mittwoch, 1. Juni 2011

Nachkäufe + Schmankerl Teil 1


Ich musste mal wieder einige Pflege-Nachkäufe erledigen und möchte die Sachen natürlich wie immer kurz vorstellen, da ich sie teilweise schon seit Ewigkeiten nachkaufe und absolut überzeugt von ihnen bin :).

* ebelin 140 Wattepads: Kaufe ich immer wieder nach, da sie sehr günstig sind und ihren Zweck erfüllen. Ich benutze sie immer zum AMU-Entfernen und Gesichtswasser auftragen.

* Dontodent Mundspülung: Hier wechsele ich immer zwischen den Sorten hin und her, greife aber meistens zur grünen Sorte. Ich mag den Geschmack sehr gerne, da sie frisch, aber nicht zu scharf schmeckt.

* ebelin Nagellackentferner: Er enthält zwar Aceton, entfernt bei mir aber ratzfatz den Lack und ist zudem unschlagbar günstig. Ich kaufe ihn immer wieder nach.

* Balea Colorglanz Kur Cocos & Milch: Davon hatte ich bisher nur einmal die Spülung, mochte diese aber sehr gerne. Auf die Kur bin ich schon sehr gespannt. Den Geruch muss man mögen, da es sehr intensiv nach Cocos duftet. Ich finde, der Duft passt jetzt wo es wärmer wird super :).

Dann habe ich mir noch einige Süßigkeiten gekauft, die ich mit Ausnahme der Jogu Quirlies empfehlen kann ;). Auf der Packung stand "sauer", doch anscheinend habe ich davon andere Vorstellungen, denn ich finde sie überhaupt nicht sauer, sondern nur süß...außerdem mag ich die Füllung nicht so gerne. 
Die Eisbären schmecken dafür sehr lecker und die Erfrischungsstäbchen schmecken wie das Original :).
Die Süßigkeiten habe ich alle bei Aldi Süd gekauft.


Da ich selbst auch immer für neuen Leckereien offen bin, werde ich ab jetzt wenn sich die Gelegenheit bietet, immer mal wieder über solche Zusatzeinkäufe berichten :).

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails