Montag, 13. Juni 2011

Yankee-Candle Nachschub


Nachdem ich mir neulich ja einige Yankee-Candle Tarts zum Ausprobieren gekauft hatte und ich von ihnen begeistert war, habe ich mir schließlich noch weitere Tarts gekauft. Einige davon waren auch wieder reduziert :) (obwohl sie im Internet noch zum vollen Preis erhältlich sind, also anscheinend nicht rausgehen).

Ich habe mir die Sorten Cranberry Chutney, Sweet Honeysuckle, Lavender Vanilla, Soft Blanket, Strawberry Buttercream, Mango Peach Salsa, Black Cherry und Beach Walk gekauft. Ein Tart kostet regulär 1,75.
Nicht so gut gefällt mir Sweet Honeysuckle, da  er mir einfach zuuu intensiv blumig riecht. Dafür bin ich von den anderen umso begeisterter. Am besten gefallen mir Soft Blanket, Black Cherry, Lavender Vanilla und Beach Walk. Beach Walk zum Beispiel riecht etwas salzig und wie frische Meeresluft, während Soft Blanket leicht süßlich, aber auch nach frischer Wäsche riecht (mich erinnert der Duft irgendwie an ein kleines Kind). Am besten schnuppert ihr mal selbst an den Sorten. Yankee Candle gibt es zB bei Karstadt. Bei Thalia gibt es auch ein paar Sorten, aber längst nicht so viele wie bei Karstadt (die haben alle Sorten, die es in Deutschland gibt). :)

Seit ein paar Wochen brennt bei mir Lavender Vanilla (ein viertel Tart!) und es kommt immer noch genug Duft heraus. :O
Ich werde mir bestimmt auch noch Baby Powder, Vanilla Lime und Almond Cookie ansehen, da mich diese Sorten auch extrem anfixen...*sabber*.

Könnt ihr noch andere Sorten empfehlen?

1 Kommentar:

  1. Soft Blanket ist sooo toll. ^^
    Ich schaffe es gar nicht meine Tarts aufzubrauchen, weil die sooo lange halten.

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails