Sonntag, 28. August 2011

MAC Lipstick "Lustering" (Swatches & Tragebilder)



Bei meinem letzten Douglas Besuch befanden sich noch genau 5 Euro auf meiner Geschenkkarte, also habe ich nicht lange überlegt und was von MAC ausgesucht :). Ich war schon länger auf der Suche nach einem Lippenstift in einem schönen Pinkton, der zu jeder Jahreszeit passt und schön "saftig" aussieht ohne zu deckend zu sein.
Und ich denke, ich habe so einen Lippenstift in dem "Lustering" von MAC gefunden. Es handelt sich um einen schönen frischen Pinkton mit einem Lustre-Finish, so dass er gut schichtbar ist und glossy aussieht. Das Pink ist nicht zu knallig, sondern etwas gedeckter, so dass es gut zu blasser Haut aber auch zu gebräunter Haut passt.

Hier erstmal ein paar Swatches, links geschichtet, rechts nur einmal aufgetragen:



Und noch einmal Tragebilder auf den Lippen:




Mir gefällt der Lippie wirklich super und er hält auch ganz gut. Ohne Essen und Trinken ein paar Stunden, vorsichtiges Essen und Trinken übersteht er jedoch bei mir auch! :)

Wie gefällt euch die Farbe? Welches Finish bei den MAC Lippies mögt ihr am liebsten?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails