Montag, 15. August 2011

Neues Glätteisen


Sooo..neulich war es dann soweit. Mein altes Glätteisen von Remington hatte seinen Geist aufgegeben :(. Das Kabel war so strapaziert, dass schließlich eine kleine Stelle offenlag und das Eisen immer wieder ausging und schlussendlich gar nicht mehr anging. Also musste ein neues her ;).
Da ich keine Lust hatte gute 200 Euro (?) für ein GHD auszugeben und ich mir in letzter Zeit ohnehin nur noch recht selten die Haare glätte, wollte ich ein günstiges haben, und zwar auch von Remington. 

Bei Amazon wurde ich dann fündig und habe bei einem Angebot zugeschlagen, für das ich nur 20 Euro zahlen musste: Das Remington Protect & Shine Pro Slim Ceramic 230.


Das Glätteisen befindet sich auch hier in einer mitgelieferten Transporthülle, die immer ganz praktisch für unterwegs ist. Das Eisen ist mit einer Sperrfunktion ausgestattet und lässt wie wie immer stufenweise aufheizen. 


Ich habe das Eisen jetzt schon mehrfach getestet und bin bisher recht zufrieden damit. Es gleitet wesentlich leichter durchs Haar als mein altes Protect & Shine von Remington. Ich habe allerdings das Gefühl, dass sich die Haare damit nicht so gut formen lassen, beispielsweise die Ponypartie. Für den Preis kann ich aber darüber hinwegsehen, hauptsächlich sollen meine Haare damit glatt werden :).

Besitzt ihr auch ein Glätteisen, vielleicht sogar ein GHD? Mich würde echt interessieren, ob der hohe Preisunterschied gerechtfertigt ist :).

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails