Dienstag, 30. August 2011

NOTD - p2 Purple Sky


Heute zeige ich euch mal ein NOTD mit dem in manchen dm-Filialen noch erhältlichen p2 Nagellack "Purple Sky" aus der Deep Water Love LE. Es handelt sich um ein sehr schönes Lila, das einen Tick dunkler ist als der schon länger ausgelistete Lack "Stylish" von p2. Mir gefällt der Purple Sky gerade aus diesem Grund auch noch besser. Im Sonnenlicht sieht man den schönen Schimmer auch sehr gut.

Ich finde, dass solche Farben besonders bei gebräunter Haut toll aussehen (leider sieht meine Hand auf den Fotos mal wieder viel heller aus als in echt :(). Ich mag den Lack jedenfalls und könnte mir vorstellen, ihn jetzt im Spätsommer oder im Herbst noch häufiger zu tragen (Lila ist ja auch ne tolle Herbstfarbe).


Gefällt euch die Farbe? Mögt ihr Lila auch so gerne im Herbst? (Ich freue mich auch schon darauf, meine ganzen Taupe-Lacke dann wieder zu tragen *g*)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails