Freitag, 16. Dezember 2011

Tipp: Weihnachts-Dickmann's


Vor kurzem entdeckt und sofort gekauft: Super Dickmann's "Dickes Fest" mit weihnachtlichen Streuseln und zimtigem Schaum. Leider sind sie nur momentan als limitierte Edition erhältlich und bei Edeka, wo ich sie gekauft habe, waren sie auch ratzfatz ausverkauft. Eine Packung mit 6 Stück kostet ca 1,65. Eigentlich ganz schön teuer, aber ich mag solche Sondersachen gerne :).

Die Dickmann's sind mit einer normalen Schokoglasur überzogen, auf der zusätzlich noch weiße, pinke und grüne Sternchen, sowie Lebkuchenstreusel zu finden sind. Der Schaum im Inneren ist eher beige und schmeckt in der Tat zimtig, aber nicht zu künstlich.Ich finde, dass es sich um eine ganz gute Alternative zu normalen Lebkuchen, Plätzchen und Co handelt und mal "was anderes" ist.


Insgesamt schmecken mir die Dickmann's sehr gut. Sie sind schön knackig und schmecken nicht zuu süß, trotzdem kann man kaum mehr als zwei essen, da sie doch sehr mächtig sind. Aber die Weihnachtszeit ist ja auch zum Schlemmen da ;).

Habt ihr die Dickmann's schon entdeckt?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails