Mittwoch, 11. Januar 2012

Mini Haul + Swatch


Ich brauchte in letzter Zeit nur sehr wenig aus dem dm und auch LEs haben mich so gut wie gar nicht angesprochen. Lediglich bei der aktuellen essence Crystalliced LE gab es etwas, dass ich mir als Highlighterjunkie unbedingt mitnehmen musste: Den Liquid Highlighter! :)
Außerdem habe ich mir endlich mal den Urea Lippenbalsam von Balea gekauft, da es ihn immer nur im Winter gibt und er so gut sein soll. Zu dem Lippenbalsam kommt dann noch ne Review.

Der Highlighter gefällt mir wahnsinnig gut, weil er keinen Glitzer enthält und sich sehr gut verteilen lässt. Der Schimmer ist auch nicht so speckschwartenmäßig, sondern sehr subtil. Man muss schon schichten oder ihn nur sanft auftupfen, um sichtbaren Highlighterschimmer auf die Wangen zu zaubern. Ich möchte demnächst auch mal versuchen, einen kleinen Klecks in meine Foundation zu mischen. Ich könnte mir vorstellen, dass das Gesicht dann richtig schön strahlt, ohne direkt schimmerig zu wirken :). 
Ich verwende von dem Highlighter meistens eine etwa linsengroße Portion, die ich, bevor ich Blush auftrage, auf meine Wangenknochen tupfe. Puderblush gebe ich dann erst danach auf meine Wangen, damit keine Krümel entstehen. Ansonsten gebe ich Highlighter, sofern er in Puderform ist, immer nach dem Blush auf die Wangen.

Hier seht ihr, wie der Highlighter unverblendet aussieht und wie ganz leicht verblendet aussieht (damit man ihn auf dem Foto überhaupt noch sieht):



Der Preis für das Produkt beträgt 2,45, was für den Inhalt (15 ml) ziemlich günstig ist. Mich überzeugt das Produkt auf jeden Fall! Falls euch der Highlighter interessiert, solltet ihr ihn auch noch bekommen können, denn zumindest hier wird die LE momentan immer noch aufgefüllt.

Habt ihr den Highlighter auch zu Hause oder mögt ihr solche Produkte eher in Puderform?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails