Donnerstag, 23. Februar 2012

Hauls der letzten Zeit (Teil 2)


Und weiter geht's mit den Sachen, die ich mir vor kurzem gekauft habe :).
Das bebe Duschgel Dusch au lait mit Palmenmilch habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen und es riecht sehr lecker nach Cocos.
Die Reinigungstücher von Rival de Loop waren eine limitierte Edition in der Sorte "Winterpfirsich". Leider finde ich die Tücher etwas zu trocken, aber wenn ich mal nur Puder statt Foundation benutzt habe, gehen sie einigermaßen zum Abschminken. Der Duft ist allerdings dafür wirklich lecker und man riecht auch die Pfirsiche raus.


Bei Galeria Kaufhof und Karstadt habe ich dann noch das reduzierte Catrice Sortiment vorgefunden und konnte mir fast alles holen, was mich interessierte. Einige Lippies hatten leider sehr unschöne Datscher drin, deshalb musste ich sie stehenlassen. Ich habe mir drei Nagellacke gekauft, sowie ein paar Lidschatten.

V.l.n.r.: Mona Lisa is staring back, Sir! Yes, Sir!, In the Bronx

Oben: Help! I'm stranded, Unten v.l.n.r.: The Noble Knights, Welcome to Miami Peach, In the Army now


V.l.n.r.: Help! I'm stranded (braun, gold), In the Army now, Welcome to Miami Peach, The Noble Knights, Taupe of the Pops (essence)

Bei Rossmann bin ich dann noch bei essence fündig geworden. Die reduzierte Theke war zwar schon gut geplündert, aber ich habe dennoch noch drei Sachen gefunden und ich habe sogar ein Blush dagelassen, obwohl es unangetatscht war *stolz* ;). 
Ich habe mich für die Multi Action Smokey Eyes, ein transparentes Puder und den Lidschatten "Taupe of the Pops" entschieden.



Habt ihr bei den reduzierten Sachen auch nochmal zugeschlagen oder schon die neuen Sortimente entdeckt?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails