Dienstag, 23. Oktober 2012

MAC Blush "Harmony"



Schon seit einiger Zeit bin ich im Besitz dieses Schätzchens von MAC und wollte jetzt endlich mal darüber berichten. Harmony ist wie alle regulären MAC Blushes mit Ausnahme der gebackenen Blushes für einen stolzen Preis von 23 Euro zu haben. 
Ich hatte Harmony schon länger auf meiner Wunschliste stehen, jedoch nicht als Blush, sondern als Konturpuder, da es dafür ja besonders gut geeignet sein soll. Bisher hatte ich zum konturieren immer einen matten kühleren braunen Lidschatten aus einer Zoeva Palette benutzt, was auch ganz gut geklappt hat, allerdings wollte ich mal etwas "richtiges" haben, um nicht immer mit dem großen Pinsel in der riesigen Lidschattenpalette herumfriemeln zu müssen ;).

Harmony ist ein kühler Braunton, der sehr gut pigmentiert ist, so dass man nur wenig braucht. Einmal leicht hineinstippen reicht schon vollkommen aus. Etwas anderes bin ich von MAC Blushes aber auch nicht gewohnt, alle die ich habe, sind extrem gut pigmentiert und sehr weich was die Textur betrifft. Ich habe Harmony bisher nur zum konturieren verwendet, was sehr gut klappt und natürlich aussieht. Ich würde sagen, dass der Farbton gut zu meinem Hautton passt, da er auch nicht zu aschig ist. Es ist zwar ein kühler Ton, doch hat er auch einen Minitick Wärme in sich, finde ich.



Alles in allem finde ich das Blush als Konturpuder sehr gut geeignet, wenn man ein kühler hellerer Hauttyp ist und ich kann es durchaus weiterempfehlen :).

Was benutzt ihr als Konturpuder?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails